• Jobs Job bei Universitaetsklinikum Jena

Altenburg

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Altenburg

Assistenzärztin / Assistenzarzt oder Psychologin / Psychologe Universitaetsklinikum Jena Altenburg Ärztliche / psychotherapeutische bzw. psychologische / psychotherapeutische Tätigkeit im ambulanten Bereich; Diagnostik und Behandlung des gesamten Spektrums kinder- und jugendpsychiatrischer Störungen.

Wir Suchen Eine/-n Assistenzärztin / Assistenzarzt Oder Psychologin / Psychologen (stellenangebot 88/2017) Wir Suchen Für Die Klinik Für Kinder- Und Jugend­psychiatrie Psychosomatik Und Psychotherapie Für Unsere Pia In Altenburg In Voll- Oder Teilzeit Eine/-n Assistenzärztin / Assistenzarzt Oder Psychologin / Psychologen Das Sind Ihre Aufgaben: ärztliche/psychotherapeutische Bzw Psychologische / Psychotherapeutische Tätigkeit Im Ambulanten Bereich Diagnostik Und Behandlung Des Gesamten Spektrums Kinder- Und Jugendpsychiatrischer Störungen Das Profil Bringen Sie Mit: Approbation Als ärztin / Arzt Bzw Diplom Oder Magisterabschluss Als Psychologin / Psychologe Kinder- Und Jugendlichen­psycho­therapeutin / Jugend­lichenpsychotherapeut Interesse Am Umgang Mit Jugendlichen Sowie Engagement Für Unsere Patienten Und Deren Familien Und Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Werden Vorausgesetzt Wir Suchen Persönlichkeiten Die Neben Vor­be­stehenden Psychotherapeutischen Qualifikationen Sowohl Eigenständigkeit Als Auch Gute Teamfähigkeit Freude An Innovativem Denken Und Handeln Beim Aufbau Eines Neuen Standortes Sowie Eine Wert­schätzende Menschliche Grundhaltung Mitbringen Vergütung: Erfolgt Nach Tv-ä Bzw Tv-l Beginn/dauer: Baldmöglichst Befristung Auf Grundlage Des Wisszeitvg Teilzeittätigkeit Flexible Arbeits­zeit­gestaltungen Sind Möglich   Das Sind Wir: Als Einziges Universitätsklinikum In Thüringen Sind Wir Mit 5000 Mitarbeitern Der Größte Arbeitgeber Der Region Jährlich Werden An Unseren 26 Kliniken Und Polikliniken Rund 280000 Patienten Ambulant Und über 55000 Stationär Versorgt Hier Studieren 2400 Künftige ärzte Zahnärzte Und Molekularmediziner An 25 Insti­tuten Forschen Wissenschaftler Aus Verschiedensten Nationen An Der Weiterentwicklung Der Medizin Am Wissenschaftsstandort Arbeiten Sie In Einem Der Größten Und Modernsten Klinikneubauten In Deutsch­land Bauen Sie Mit Uns Eine Pia-zweigstelle Am Standort Altenburg Auf Das Bieten Wir: Individuelle Einarbeitung (hospitationen Ermöglichen Wir Gern) Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Durch Zahl­reiche Fort- Und Weiterbildungsangebote Regel­mäßige Feedbackgespräche Coaching Uvm Angebote Rund Um Gesundheit Und Familie Wie Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeiten Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Dual-carrier-service Job-ticket Betriebliche Altersversorgung Starten Sie Ihre Karriere Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Bevorzugt Online Unter Wwwuniklinikum-de/karriere Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 19052017 Unter Angabe Der Ausschreibungsnummer 88/2017 Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bevor­zugt Ansprechpartnerin: Frau Knieß (personalbetreuung) Telefon: 03641/9-320664 Assistenzarzt Assistenzärztin Assa Assä Arzt ärztin Weiterbildungsassistent Weiterbildungsassistentin Psychologe Psychologin Assistent Assistentin Mediziner Medizinerin Wba Aa Aä Doktor Doktorin Dr Med Doctor Houseman Assistent Physician Medical Resident Assistenzärztin / Assistenzarzt Oder Psychologin / Psychologe Ärztliche / Psychotherapeutische Bzw Psychologische / Psychotherapeutische Tätigkeit Im Ambulanten Bereich Diagnostik Und Behandlung Des Gesamten Spektrums Kinder- Und Jugendpsychiatrischer Störungen Altenburg

Assistenzärztin / Assistenzarzt oder Psychologin / Psychologe
   Universitaetsklinikum Jena (Altenburg)

Verkäufer (m/w/d) für unsere Fachgeschäfte
   Bäckerei Rutz GmbH (Eberbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Spaichingen)

Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Offenbach am Main)